Lieferung & Versandkosten
Die Versprechen von Kenners: Lieferzeiten & Lieferung
Du hast endlich den Entschluss gefasst und deine Bestellung abgeschlossen! Jetzt möchtest du natürlich lieber schon gestern deine Artikel erhalten. Das verstehen wir, und deshalb geben wir unser Bestes, um so viele Artikel wie möglich aus dem Lager zu liefern, damit deine Bestellung meistens schon am nächsten Tag zugestellt wird. Auf jeder Produktseite findest du daher direkt über dem Warenkorbbutton zuverlässige Echtzeit-Lagerinformationen oder die Lieferzeit, wenn das Produkt nicht in unserem eigenen Lager vorrätig ist.
Inhaltsverzeichnis
Nutze die untenstehenden Links, um direkt zum Thema zu springen.
- Kostenloser Versand ab €49
- Bestellung bis 17:00 Uhr
- Meistens schon am nächsten Tag bei dir
- Lieferzeiten für Belgien und Deutschland
- Versand von Sonntag bis Montag
- Verfolge deine Sendung mit track & trace
- Keine Bestellbestätigung erhalten?
- Zustellversuch verpasst?
- Falsche Lieferadresse angegeben?
- Teillieferung auf Anfrage
- Bestellung abholen?
Kostenloser Versand ab €49!
In den Niederlanden, Belgien und Deutschland liefern wir ab €49 völlig kostenlos.
Für kleinere Bestellungen erheben wir nur einen Beitrag von €4,95 für die Versandkosten.
Wir versenden je nach Paket und Lieferadresse mit den folgenden Transportdienstleistern: PostNL, DHL oder DPD.
Für Belgien wählen wir meistens DPD, in den Niederlanden PostNL oder DHL, und nach Deutschland versenden wir meist mit DHL.
Wir haben für alle Sendungen denselben Versandtarif.
Brieffreundliche Pakete versenden wir immer mit track & trace, es sei denn, es wurde anders vereinbart.
Normalerweise wird eine Sendung mindestens einmal angeboten. Je nach Transportdienstleister wird ein weiterer Zustellversuch unternommen oder das Paket wird zu einem Abholpunkt gebracht.
Bestellung bis 17:00 Uhr, noch am selben Tag versendet
Wenn alle Produkte vorrätig sind und du deine Bestellung bis 17:00 Uhr abgeschlossen hast, wird sie noch am selben Arbeitstag versendet. In den Niederlanden hast du sie fast immer am nächsten Tag (außer sonntags, montags und an Feiertagen).
Ein vorrätiges Produkt erkennst du an dieser Meldung über dem Warenkorbbutton:
✔vorrätig
Meistens schon am nächsten Tag bei dir!
In den Niederlanden werden Bestellungen in fast allen Fällen am nächsten Tag (außer sonntags, montags und an Feiertagen) geliefert. Aber beachte, dass manchmal etwas schief gehen kann, bei uns und/oder beim Transportdienstleister, wodurch deine Lieferung verzögert wird. Wenn es wichtig ist, dass deine Bestellung pünktlich ankommt, bestelle bitte frühzeitig.
Ist es wichtig, dass deine Bestellung pünktlich geliefert wird? Nimm vorher Kontakt mit uns auf.
So können wir das Risiko im Voraus abschätzen und Maßnahmen ergreifen, um die Erfolgschancen zu maximieren.
Lieferzeiten für Belgien und Deutschland
In Belgien und Westdeutschland beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage (außer an Sonn- und Feiertagen).
In Ostdeutschland kann die Lieferzeit bis zu 3-4 Tage betragen (außer an Sonn- und Feiertagen).
Du erhältst immer einen track & trace Link, um die Lieferung zu verfolgen.
Versand von Montag bis Freitag
Bestellungen werden 5 Tage die Woche versendet, von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).
Bestellungen am Wochenende werden am Montag (bis 16:00 Uhr) versendet.
Wir sind auch am Wochenende (begrenzt) erreichbar. Siehe unsere Kontakt & Öffnungszeiten.
Verfolge deine Sendung mit track & trace
Jede Bestellung bei Kenners wird mit einem track & trace Link versendet, mit dem du die Lieferung und den Zustellzeitpunkt verfolgen kannst. Du erhältst den track & trace Link per E-Mail vom Transportdienstleister, sobald dieser das Paket bei unserem Lager abgeholt hat.
Der Link wird normalerweise erst aktiv, nachdem das Paket im ersten Depot des Transportdienstleisters verarbeitet wurde (normalerweise nachts). Am nächsten Morgen sollte der track & trace Link einen aktiven Status anzeigen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du am besten Kontakt mit uns aufnehmen.
Keine Bestellbestätigung erhalten?
Du hast bestellt, das Geld wurde bereits abgebucht, aber du hast noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten? Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir senden unsere Bestätigungen automatisch. In diesem Artikel erklären wir, was schief gelaufen sein könnte und wie wir das so schnell wie möglich beheben können.
Zustellversuch verpasst?
Hast du den Zustellversuch des Transportdienstleisters verpasst? Keine Panik! Öffne den track & trace Link, den du von uns erhalten hast, und prüfe den Status. Die meisten Transportdienstleister bieten Möglichkeiten, neue Lieferinstruktionen zu geben oder das Paket an einem nahegelegenen Abholpunkt abzugeben. Einige Transportdienstleister versuchen nur einmal zu liefern und senden das Paket direkt an einen Abholpunkt.Kontaktiere zuerst den Kundenservice des Transportdienstleisters für die genauesten Informationen und aktuellen Optionen. Die Kontaktdaten des Transportdienstleisters findest du auf der track & trace Seite. Halte den track & trace Code bereit, wenn du den Transportdienstleister anrufst oder eine E-Mail sendest.
Falsche Lieferadresse angegeben?
Für Lieferungen in den Niederlanden überprüfen wir automatisch